Montag, 23. Juli 2007

Schwindel, Wobenzym & Horvi

Gestern hatte ich auf einmal wieder einen leichten Schwindelanfall. Komisch hatte ich schon lange nicht mehr (ca. 1 Jahr). Könnte mit dem Wetter zusammenhängen ..

Ich habe aber vorsichtshalber angefangen Wobenzym in hohen Dosen zu nehmen so 3x6Stück. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Und dadurch sind bei mir die Schwindelsymtome weggegangen. www.wobenzym.de


Aber insbesondere bei der Horvi-Therapie, die ich von Jan-Mai 2007 oral gemacht habe gemacht hatte, sind alle meine Symptome, wie Schwindel, Kribbeln, Fatique; wieder besser geworden und ich habe mich total wohl und voller Energie gefühlt. http://www.enzymshop.de/

Jetzt möchte meine Ärztin und Homöopathin nochmal die Wahl der Mittel überprüfen und nach dem Urlaub überlegen, wie wir weiter vorgehen. Solange schlucke ich ersteinmal weiter das Wobenzym.

Keine Kommentare: