Montag, 29. Oktober 2007

Armer Arm

Leider geht es mir seit Dienstag nicht so gut und mein Neurologe hat mich gleich krank geschrieben um nichts zu prvozieren. Also es ist nichts wirklich dramatisches, nur mein Arm fühlt sich wieder so schwer an und ich bin so ein wenig unsicher. Aber prophylaktisch zu hause sein ist doch irgendwie komisch und ich schwanke zwischen Erleichterung und meinen Körper ernst nehmen und genervt und gelangweilt sein.

Ok, ich habe gemerkt, es war auf jeden Fall bisher immer schlecht, wenn ich die Signale 'überhört' habe und einfach weitergemacht habe. Aber manchmal war es auch gut einfach sein normales Leben weiterzuführen. Ich WILL auf jeden Fall nicht mehr mit dieser ständigen Unsicherheit leben! Und werde weiter nach einer Heilung suchen dazu habe ich noch einen schönen Link gefunden, der mich in meiner Suche bestätigt http://www.ms-infozentrum.de/content.php?menu=1002&page_id=16

Heute habe ich noch einen Termin im http://www.endokrinologikum.com/ und lasse meine Hormon- und Stoffwechselwerte überprüfen. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Keine Kommentare: