Dienstag, 10. Juli 2007

Wieder so ein Tag

Es ist mal wieder so ein Tag. Es geht mir von außen betrachtet nicht wirklich schlecht. Ich kann normal laufen, lachen und schreiben. Also ist doch eigentlich gar nichts los. Aber trotzdem mag gar nicht nach draußen gehen. Die Arme sind schwerer als nötig, wenn ich denn Kopf schnell drehe, habe ich ein Schwindelgefühl, als wenn ich auf Eiern laufe und sogar das Essen ist anstrengend, da ich manchmal plötzlich ein kötteriges Gefühl in der Magengegend habe.Ja, sagt mein Engel, daß liegt an dem Wetterumschwung und daran, daß Du Deine Regel hast. Morgen ist wieder alles vorbei und Du brauchst nur ein bißchen Ruhe! Mein innerer Teufel meldet sich aber auch zu Wort und meint: "Pass auf so hat es doch letztes Mal auch angefangen. Das sind die ersten Anzeichen, daß Dein Immunsystem sich wieder an Deinen Myelinscheiben zu schaffen macht und was ist, wenn der nächste Schub schon wieder naht???" Das macht mir naürlich Angst und ich mache mir Druck, daß ich IRGENDETWAS TUN MUß.... Aber WAS? Ich habe alles getan, was momentan in meiner Macht steht. 'Also bleibt nur noch eins' sagt mein Engel. 'Entspann Dich und sei bereit! Es wird alles Gut!

Keine Kommentare: