Samstag, 22. September 2007

Energiemedizin

So nun hatte ich am Mittwoch meine erste Sitzung mit Aurareinigung und Energetisierung der Chakras. Bei der Behandlung habe ich nichts gemerkt, außer das mir sehr warm geworden ist und ich später im Liegen in einer extremen Tiefenentspannung war.

Jetzt will ich die Tage mal beobachten, ob sich bei mir etwas verändert. Am Mittwoch war ich direkt nach der Behandlung und der Tiefenentspannung noch etwas neben mir, habe mich dann abends noch mit Freunden getroffen und das war sehr schön und es ging sehr gut.

Am Donnerstag habe ich mich dann morgens vor der Arbeit, wie immer jeden zweiten Tag gespritzt. Dann hatten wir Teammeeting und das fand ich extrem anstrengend. Wobei ich meinen Chef auch etwas stressig finde und dann immer auf Habacht-Stellung bin, was natürlich extrem anstrengend für mich ist. Ich wollte dann einmal meinen Chef fragen, ob dort noch Flächen leer stehen. Er hat mich etwas komisch angeguckt und irgendwie hörte sich der Satz auch komisch an, aber ich konnte nicht sagen, wo das Problem war. Im nachhinein glaube ich, daß ich 'Lächen' statt Flächen gesagt habe, bin mir aber nicht sicher. Das war mir aber natürlich unglaublich peinlich.. Abends kam die Erkältung (wohl auch Nebenwirkungen von Rebif) wieder durch und ich war extrem schlapp und habe Sport ausfallen lassen.

Am Freitag war ich wieder fitter, habe lange in der Firma gesessen, mit Spaß und ohne dabei total ausgelaugt zu werden. Und abends bin ich noch zu einem Kurzfilmslam gegangen. Das war auch total schön.

Abgesehen von leichten Problemen mit den Augen (Unschärfe und leichte Gesichtsfeldausfälle) geht es mir gut.

Keine Kommentare: