Sonntag, 14. Oktober 2007

Medicine Wheel

Ich war am Wochenende auf den http://www.institut-ethnomed.de/ Messe für Etnotherapien um meinen Heilungsweg auch in spiritueller Sicht weiter zu öffnen. Dort war es für mich die beste Möglichkeit verschiedene Ethnotherapie-Formen und Heiler persönlich kennen zu lernen und ich hatte die Möglichkeit auch mit kritischem Blick nach den Bauchgefühl einen Weg für mich zu finden.

Dort habe ich gestern http://www.pablorussell.com/ kennen in einem Workshop kennen gelernt. Und er hat mich gleich intuitiv sehr angesprochen und beeindruckt. Außerdem haben seine Ausführungen über das Medizinrad für mich Sinn gemacht. Ich werde nun als erstes Ahnenforschung betreiben, meine Mutter bitten, mir eine Ersatzmutter zu schicken und Ersatzgroßeltern adoptieren. Dann will ich noch versuchen eine shamanische Trommelgruppe zu finden.

Hier ein Auszug, was ich dazu noch gefunden habe:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website msmyselfhelp.blogspot.com Links tauschen